Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Der Magistrat der Stadt Kelkheim (Taunus) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Erzieher (m/w/d) im Anerkennungsjahr.
Sie arbeiten gerne professionell und leidenschaftlich mit Kindern, dann bewerben Sie sich bei uns.
Das wünschen wir uns:
- Abgeschlossener schulischer Teil der Ausbildung als Erzieher*in
- Einfühlungsvermögen und Freude an der liebevollen Arbeit mit Kindern
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität
- die Bereitschaft, altersstufen- und gruppenübergreifend zu arbeiten
Das bieten wir:
- Professionelle Anleitung und Begleitung durch unser aufgeschlossenes Team
- Pädagogische Arbeit, orientiert an dem Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan
- Attraktive Vergütung nach dem TVAÖD –
Besonderer Teil Pflege - Alle im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen
(u.a. Zusatzversorgung) - Ein Job-Ticket für das Verbundgebiet des RMV
- gesundheitsfördernde und
gesundheitserhaltende Maßnahmen im Rahmen
unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
Stellenanzeige Erzieher im Anerkennungsjahr.pdf
Die Stadt Kelkheim (Taunus) unterstützt die Eingliederung schwerbehinderter Menschen und begrüßt daher ausdrücklich deren Bewerbungen. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Ehrenamtliches Engagement wird in Hessen gefördert. Soweit Sie ehrenamtlich tätig sind, wird gebeten, dies in den Bewerbungsunterlagen anzugeben. Im Ehrenamt erworbene Erfahrungen und Fähigkeiten können gegebenenfalls im Rahmen von Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung positiv berücksichtigt werden, wenn sie für die vorgesehene Tätigkeit dienlich sind.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Freie Stellen werden über das Bewerberportal auf der Homepage der Stadtverwaltung Kelkheim (www.kelkheim.de / Bereich Jobs und Karriere / Stellenangebote / Praktikum) veröffentlicht - mit der Möglichkeit der direkten Kurzbewerbung über folgenden Link:
https://stkelkh.pi-asp.de/bewerber-web/?companyEid=*&tenant=&lang=D#positions
Alternativ können Sie sich auch in klassischer Papierform bewerben. In diesem Fall richten Sie bitte Ihre qualifizierte Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) an den
Magistrat der Stadt Kelkheim
Personal- und Organisationsamt
Gagernring 6
65779 Kelkheim (Taunus)
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens – unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen – vernichtet werden.
Aus datenschutzrechtlichen und aus Gründen der IT-Sicherheit nehmen wir keine Bewerbungen per E-Mail mehr entgegen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Mann (Tel. 06195 803 800) oder Frau Rackisch (Tel. 06195 803 807) gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Mail unter: soziales@kelkheim.de